Im Live-Webinar informieren!

TCM Ernährung
Infoabend

Teilnahme buchen

In diesem kostenlosen Webinar erhalten Sie alle relevanten Informationen zum Diplomlehrgang TCM-Ernährungslehre nach den 5 Elementen. Der Lehrgang findet in Kooperation mit den beiden TCM-Ernährungsexpertinnen Vera Prissmann-Moser und Daniela Pfeifer statt und startet im April 2025 (Kursort: Salzburg).

Informieren Sie sich HIER über den Grundlagenkurs Basiswissen TCM oder kontaktieren Sie unser Büro unter office@wstcm.at oder telefonisch unter 02252 206 999 (Mo, Di, Do, Fr 9:00 bis 13:00).

Zielgruppe / Teilnahmevoraussetzungen
  • Menschen, die sich mit Ernährungsberatung nach TCM selbstständig machen wollen.
  • Diätassistent/innen und klassische Ernährungsberater/innen, die das ganzheitliche System der TCM in Ihre Beratung integrieren möchten.
  • Ärztinnen/Ärzte und Menschen in anderen Gesundheitsberufen, die das Wissen um die TCM-Ernährung ergänzend in Ihrer Arbeit einsetzen können.
  • Gesundheitsbewusste Menschen, die das ganzheitliche Prinzip der TCM-Ernährung fundiert erlernen möchten, um es bei sich und in ihrem Umfeld zur Gesunderhaltung anzuwenden.