Herzlich willkommen liebe Mitglieder und alle Interessierten!

Der Mitglieds-Bereich umfasst das Mitgliederservice mit dem Forschungsblog und die Mediathek mit aktuellen Informationen aus Forschung, in und rund um die TCM, Phytotherapie und Ganzheitsmedizin. Am bunten Brett haben unsere Mitglieder die Möglichkeit, Annoncen und Mitteilungen aller Art für alle Vereinsmitglieder der WSTCM zu veröffentlichen.

Für Mitglieder bieten wir als besonderes Service unter dem Menüpunkt Patient*innen Service die Aufnahme in die Auflistung der TCM-Praktizierenden und TCM-Ärzt*innen an. So sind sie von Klient*innen und Patient*innen leichter auffindbar.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, sind die genannten Bereiche nicht zugänglich. Wir laden Sie ein, Mitglied zu werden. Mit Ihrem Beitrag helfen Sie uns, das wertvolle Wissen der Ganzheitsmedizin und der TCM zu erhalten, zu fördern und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!