Eintragung in die TCM Liste

iStockphoto.com/insta_photos

Um Ihre Ordination, Apotheke oder Niederlassung in unserer TCM-Liste zu erfassen können Sie jederzeit Mitglied im Verein WSTCM werden. Nach erfolgter Registrierung finden Sie im Verwaltungsbereich Ihres Benutzerkontos die Möglichkeit Ihr Patien*innenprofil zu erstellen. Eingereichte Profile werden vom Verein WSTCM geprüft und veröffentlicht.

Eintrag im Patient*innen Service

Mitgleider des Vereins WSTCM können sich im Patient*innen Service auflisten lassen. Mehr zur Mitgliedschaft sowie den damit verbundenen Vorteilen erfahren Sie hier.

Eigenes Kurzprofil

Eine eigene Profilseite mit Kurzportrait und ausführlichen Angaben zum Leistungsangebot und Qualifikationen wird für Vereinsmitglieder mit erweiterter oder fördernder Mitgliedschaft freigeschalten

Klicken Sie das User Icon an, um in Ihr Profil zu gelangen. Dort können Sie das Profil eingeben.