Apotheke zur Kaiserkrone

Mag. Uwe Schehl

Apotheke zur Kaiserkrone

Apotheke zur Kaiserkrone
Mariahilfer Straße 110
1070 Wien
Österreich

E-Mail Adresse
apoatkaiserkrone [dot] at
Telefon
+4315262646
Spezialisierung / Spezialgebiete
Spezialisierung / Spezialgebiete

• Zertifizierte TCM-Rohdrogen

Chinesische Rohdrogen mit qualitativer und quantitativer Zertifizierung in höchster Arzneibuchqualität

• Zertifizierte TCM-Granulate

Einzelgranulate für individuelle Rezepturen und traditionelle Mischungen. Große Auswahl lagernd!

• Traditionelle Dekokte

In unserer TCM-Abteilung wird nach original traditionellen Methoden (Pao-Zhi) gearbeitet.

• Hydrophile Konzentrate

Wir bieten eine erweiterte Auswahl an flüssigen Extrakten, welche speziell für uns aus zertifizierten Rohdrogen hergestellt werden.

• Tablettierung aus Granulaten

Wir verpressen Granulate, ohne Mehrkosten für den Patienten, schonend und ohne Hilfsstoffe in Tablettenform (Compliance).

• Patent Formulas in Tablettenform

Wir führen die wichtigsten traditionellen und modernen Rezepturen. Auf Wunsch modifizieren wir diese gerne.

Werdegang / Persönliches Motto / Philosophie
Werdegang / Persönliches Motto / Philosophie

Leitsatz und Philosophie der „TCM-Apotheke zur Kaiserkrone“:

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, im Sinne von Arzt und Patient, eine qualitativ hochwertige Versorgung mit Arzneimittel der Traditionellen Chinesischen Medizin und einen optimalen Arzneimittel-Sicherheitsstandard zu gewähren.

Qualität garantiert:

Für uns ist es selbstverständlich, dass jeder Arbeitsschritt automatisch qualitativ und quantitativ dokumentiert und gemeinsam mit jeder Verschreibung archiviert wird. Natürlich führen und verarbeiten wir ausschließlich zertifizierte Rohstoffe und Marken.

Chengdu zertifiziert:

Da wir großen Wert darauf legen, nach original traditionellen Methoden zu arbeiten, wurden wir von der angesehenen Universität Chengdu in Pao-Zhi zertifiziert.

Individuell und flexibel:

Wir führen die wichtigsten traditionellen und modernen Rezepturen. Da jedes Individuum seine ganz persönlichen Bedürfnisse hat, modifizieren wir alle Rezepturen gerne nach individuellen Wünschen.

Fachlich kompetent:

Fachliche Kompetenz und Erfahrung im Bereich der chinesischen Arzneimittelherstellung zeichnen unsere TCM-MitarbeiterInnen aus