Tuina Anmo - Massage der traditionellen chinesischen Medizin

Monica Montero-Wiesner

Monica Montero-Wiesner

Tuina Anmo - Massage der traditionellen chinesischen Medizin
Grüngasse 25
3a
1050 Wien
Österreich

E-Mail Adresse
monicaattuinaanmo [dot] at
Telefon
+43 660 416 65 92
Spezialisierung / Spezialgebiete
Spezialisierung / Spezialgebiete

1. Schröpfen, Schaben, Moxen, Laser-Akupunktur, Kinesio-Taping

Werdegang / Persönliches Motto / Philosophie
Werdegang / Persönliches Motto / Philosophie

Die traditionelle Gesundheitspflege hat in meiner philippinischen Heimat einen hohen Stellenwert,
da sich die wenigsten Menschen moderne Medizin leisten können.

Mit den einfachsten Mitteln kann jede/jeder Wissende sein Wohlbefinden selbst in die Hand
nehmen. Das ist in meinen Augen das Prinzip der Naturheilkunde – die Prävention!

Die Massage der Traditionellen Chinesischen Medizin und ihr ganzheitliches Verständnis für den
Menschen als Teil seiner Umwelt, übt eine große Faszination auf mich aus. Ich möchte diese
Begeisterung meinen Klientinnen und Klienten und allen Interessierten der TCM weitergeben.

Tuina Anmo, mein Fachgebiet, ist Akupunktur mit den Händen. Massage gilt als die älteste
Heilmethode der Welt, ihr großes Geheimnis ist einfach: Achtsamkeit